Melanie
07.02.2021 17:47 Uhr
Tolle Woche auf Sylt. Ich komme wieder.
Bewertung:
Leserin Kochbuch
18.12.2020 14:09 Uhr
Dein neues basisches Kochbuch ist Spitze. Ich finde so viele Anregungen, alles was ich bisher probiert habe, schmeckt super lecker, die Bilder sind sehr ansprechend, vielen, vielen Dank für diese Mühe, die du dir gemacht ist.
Sylt-Gruppe Juli 2020
02.07.2020 17:57 Uhr
Wir danken dir für die Fürsorge, Tipps und für die umfassende Begleitung in einer wunderschönen Woche mit dir hier auf Sylt. Alles Gute für dich.
Teilnehmerin Oktober 2020
11.05.2020 09:50 Uhr
Ich kann es gar nicht mit Worten beschreiben, was ich in dieser Woche erfahren habe. Ein Fasten - ganz besonders für Geist und Seele. Es war wunderschön euch alle kennengelernt zu haben und ganz besonders dich, liebe Elisabeth...... ich komme wieder.
Teilnehmerinnen Sylt
16.08.2019 18:16 Uhr
Wo die Seele das Meer trifft ......hast du uns wieder so lukullisch verwöhnt, über die Insel geführt, wertvolles Wissen und Erfahrungen gegebenund nicht zuletzt uns mit spirituellen Weisheiten versorgt. Wir sagen danke.... und kommen gerne wieder.
Teilnehmerinnen Juli 2019
27.07.2019 10:12 Uhr
Es war wieder einmal eine wunderschöne Woche, die wir hier verbracht haben. Wir konnten den Alltag hinter uns lassen und die Sonne und das Meer genießen. Deine leckere Küche, liebe Elisabeth, war jeden Tag ein Genuß und steigerte unser Wohlgefühl. Wir danken dir ganz besonders für die täglichen Wanderungen und deine ganze Umsorgung.

Du hast uns nicht nur kulinarisch mit köstlicher Schmalkost verwöhnt, sondern wir sind von dir auch mit verständnisvollem Zuspruch durch die Klippen unserer täglichen Anfechtungen und Befindlichkeiten geleitet worden.
Fasterinnen August 2018
30.08.2018 20:07 Uhr
Kliffs und Dünen, Wildkräuter und Blumen, blauer Himmel, wenig Regen, Wellen, Boote und Kultur .......

Was du uns auf Sylt gezeigt hast, hat uns den Verzicht auf Fisch und andere Delikatessen vergessen lassen. Wir Fasterinnen genossen die Zeit mit dir. Dafür vielen Dank und ein kleines Geschenk von uns allen.
Teilnehmerinnen Juli 2017
25.07.2017 21:40 Uhr
Wenn die Elisabeth, nicht so sanfte Hände hätt', hätt' ich nicht so Freud, an der Sommerfastenzeit. Ich kam "gespannt" und gehe entspannt. Vielen Dank, auch an die lieben Frauen in der Gruppe, besonders an Elisabeth.
Teilnehmerin Fastenwoche 2016
26.10.2016 17:25 Uhr
ich möchte mit großer Dankbarkeit dir für die wunderbare Fastenwoche danken. Sie hat ein großes Ernährungsbewußtsein in mir bewirkt. So habe ich inzwischen 6 kg verloren und fühle mich ganz einfach sehr befreit. Befreit von Pfunden und von Luftnot. Ich wünsche dir noch viele erfolgreiche Fastengruppen mit vielen netten und genauso dankbaren Fastenteilnehmerinnen.
Teilnehmerinnen Sylt
20.10.2016 14:21 Uhr
Liebe Elisabeth,
heute heißt es Abschied nehmen - von Sylt, Meer, Wasser, Wind, Sonne und Licht, von Ballast, hoffentlich auch von alten Gewohnheiten ...... und leider auch von dir. Danke möchten wir sagen - für deine Geduld, deinen Einsatz, deine liebevolle Betreuung und dein stets offenes Ohr. Auf deinem Weg wünschen wir dir nur liebevolle Menschen, die dein Leben bereichern.
Teilnehmerinnen Sylt
22.07.2016 08:54 Uhr
Liebe Elisabeth,
wir danken die für die schöne Fastenwoche hier auf Sylt. Du bist immer mit ganz viel Herzblut für uns alle da. Danke, Danke, Danke, weiterhin viel Erfolg und Gesundheit für dich. Pass gut auf dich auf.
Teilnehmerinnen Cala Ratjada
11.03.2016 22:22 Uhr
wir bedanken uns ganz herzlich für die wunderschöne Woche mit dir in Cala Ratjada. Bewunderswert, wie du immer wieder den richtigen Weg findest, wie du uns umsorgst, das tolle Qi Gong am Morgen direkt an der Bucht in der Morgensonne, das wunderschöne Hotel, das du für uns ausgesucht hast, die kulinarischen Highlights und die schönen Abende, zuerst mit Informationen zum Fasten und anschließend dürfen wir noch das Tanzbein schwingen. Es hat sehr viel Spaß gemacht!!
Teilnehmerin Provence
06.08.2015 18:26 Uhr
Hier ein kleines Dankeschön für die wunderbare Provence-Reise. Du hast uns die Landschaft so viel näher gebracht. Wir haben die Lavendelfelder, die Märkte und auch die interessanten Städte, die wir durchstreift sind, sehr genossen. Es war schön, mit dir auch mal essenderweise unterwegs zu sein.
Fastenfrauen Februar 2014
27.02.2014 17:04 Uhr
Saft, Tee, Brühe und Informationen sowie die Wanderungen, alles war super. Die Fastenfrauen vom Februar.
Fastenfrauen 2013
06.08.2013 18:33 Uhr
Tausend Dank für die aufregenden Tage auf der Insel. Wir haben dich und deine Anregungen genossen, mit allem Drum und Dran, Auf und Ab, deine entgifteten Frauen ......
Fastengruppe April 2012
26.04.2013 07:32 Uhr
Wir danken dir für die schöne und genussreiche Zeit, dein unermüdliches Engagement und deine liebevolle Begleitung. Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns .....
Teilnehmerin Hiddensee
16.12.2012 13:59 Uhr
Vielen Dank für das Kochbuch. Ich habe schon einige Rezepte ausprobiert. Es schmeckt alles fantastisch und ist schnell zubereitet. Mir geht es so gut. Ich kann es manchmal gar nicht fassen, welch angenehme Veränderungen meine Seele und mein Körper durchleben. Und dafür möchte ich dir recht herzlich danken, auch dafür, dass du mir die herrliche Insel Hiddensee so nahe gebracht hast. Ich werde auch im nächsten Jahr wieder dabei sein, sehr wahrscheinlich auf Sylt.
Fastenfrauen Sylt 2012
06.10.2012 18:31 Uhr
Zwölf runde Weiberlein durften deine Gäste sein. Trotz aller Mühsal, Plag und Pein werden wir dir dankbar sein. Sicher wirst du nicht vergessen, unsere glücklichen Augen beim Fastenbrechen. Liebevoll betreut und geführt, Dünen erklommen, Blasen bekommen, fahren wir heim und werden immer Fans von Elisabeth sein.
Teilnehmerin Fastenwoche Februar 2020
30.11.-0001 00:00 Uhr
Fastenwoche - Westerland - so schön, schön war die Zeit, gestresst kommen alle an - so schön, schön war die Zeit, dort wo die Brühe steht, kurz hinter Wenningstedt, da waren wir dann zuhause, auch wenns nur Suppe gab, für manche auch Salat, war's eine wunderschöne Zeit - so schön, schön war die Zeit......, morgens in dem Frühstücksraum, Saft und Obstsalat ein Traum - so schön, schön war die Zeit , das hat Elisabeth - wir waren noch im Bett, für uns im Morgengrauen gemacht so schön, schön war die Zeit, die Sonne schien so manchen Tag, so schön, schön war die Zeit, wir stehn mit Stiefeln schon parat - so schön, schön war die Zeit, wir wandern kreuz und quer, an Strand und Meer umher, wir sagen Dankeschön jetzt Dir, wir woll'n uns wiedersehn, wir waren gerne hier, es war ne wirklich tolle Zeit. So schön, schön war die Zeit .....................
Seite: 12
Neuen Eintrag Schreiben

* Pflichtfelder